VillaMiraMar

Zimmer

Die modernen und stilvollen Zimmer der VillaMiraMar sind mit allem Notwendigen für den Aufenthalt der Gäste ausgestattet: komfortable und moderne Einrichtung, Klimaanlage, Schreibtisch, TV, Kühlschrank usw. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner und Pflegeprodukten. Die meisten Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Adria an, den Sie von Ihrem Balkon aus genießen können.

VillaMiraMar freut sich immer, Familien mit Kindern zu begrüßen. Speziell dafür haben wir für Sie Nebenzimmer vorbereitet, ideal für Familienerholung. Jedes Nebenzimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen separaten Ausgang in den gemeinsamen Flur der Hotelzimmer, sowie in die Halle der Villa für optimale Privatsphäre und Komfort. Hinweis: Um Nebenzimmer zu buchen, setzen Sie sich bitte mit Villa in Verbindung im Voraus. Der Service wird je nach der Verfügbarkeit von Nebenzimmern bereitgestellt.

Zustellbett für Kinder wird zu folgenden Preisen bezahlt:

 

0-2 Jahre

Ohne Zustellbett 

Kostenlos (ein Babуbett kann auf Voranfrage bereitgestellt)

2-12 Jahre



Ein Zustellbett kann auf Voranfrage bereitgestellt

25 € pro Nacht

(Frühstück inkl.)

 

Um zusätzliche Dienstleistungen wie Restaurant, Wäscherei, Transfer, Strandtücher bequem benutzen zu können, muss an der Rezeption eine Kaution von 100 € hinterlegt werden. Die Kaution gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Zahlung bei der Abreise zu leisten, ohne sich während Ihres Aufenthalts darum zu kümmern.

Die Kosten für die Unterbringung eines Haustieres im Hotel betragen 5 € (kleine und mittelgroße Haustiere) -10 € (große Haustiere) pro Nacht. Bei der Buchung eines Zimmers ist es notwendig, die Möglichkeit der Unterbringung im Zimmer mit einem Haustier mit der Verwaltung von VillaMiraMar abzustimmen.

Ein überdeckter Parkplatz kann für 10 € pro Tag gemietet werden, ein Doppelparkplatz kostet 7 € pro Tag für den Platz. Der Parkplatz soll im Voraus gebucht werden.

Bei einem Doppelparkplatz können Sie Ihre Telefonnummer oder Autoschlüssel an der Rezeption liegen lassen, damit sich der Rezeptionsmitarbeiter bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen kann oder der Parkservice Ihr Auto selbst umstellen kann. Kostenlose offene Parkplätze stehen Ihnen neben der VillaMiraMar zur Verfügung (die Anzahl von Parkplätzen ist während der Hochsaison begrenzt).

Hotelzimmerabbestellungsbedingungen: Wenn der Gast das Zimmer in der VillaMiraMar weniger als 4 Tage vor der Anreise abbestellt, soll er  das  Zimmer für die gesamte ursprünglich gebuchte Aufenthaltsdauer bezahlen.

Die Taxe wird von jedem Gast nach dem Tarif (laut Gebührenordnung, der gemäß Artikel 15 des Kurtaxengesetzes „Dekret über die niedrigste und höchste Kurtaxe“ und Artikel 28 der Charta der Region Split-Dalmatien festgelegt ist, erhoben.

 

Von Jedem Gast wird eine Nächtigungstaxe nach dem Tarif erhoben, der gemäß Artikels 15 der Nächtigungstaxenordnung „Bestimmung über die niedrigste und höchste Nächtigungstaxe“ und Artikels 28 des Reglement vom Split-Dalmatien Region (https://mint .gov.hr/pristup- informacijama / propisi / propisi-iz-turizma / arhiva-7838 / zakon-o-boravisnoj-pristojbi-arhiva / 7843) festgelegt ist.

Die Nächtigungstaxe wird von allen Erwachsenen bezahlt. Kinder unter 12 Jahren sind von der Nächtigungstaxe befreit. Für Kinder von 12 bis 18 Jahren werden 50 % der Summe pro Gast bezahlt.

Gäste mit Behinderung von mehr als 70 % und eine Begleitperson sind von der Zahlung der Taxe befreit.

Das Recht, die Nächtigungstaxe nicht zu zahlen oder teilweise zu zahlen, soll durch entsprechende Dokumente bestätigt werden.

 

Double Comfort Room without sea view

Komfortables Doppelzimmer mit einer Fläche von 27m2 mit einem Doppelbett, eine großartige Variante für zwei Personen. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was Sie zur Erholung brauchen: Flachbild-TV, Schreibtisch, Kühlschrank, Safe und kostenloses ... weiterlesen

Double Comfort Room with sea view

Komfortables Doppelzimmer mit einer Fläche von 27 m2 mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten ist eine ausgezeichnete Variante für die Unterbringung von zwei Personen und die Möglichkeit, ein Kind von 2 bis 12 Jahren auf einem Zustellbett zu unter... weiterlesen

Double Terrace without sea view

Komfortables Doppelzimmer mit einer Fläche von 27m2 mit einem Doppelbett, mit einer großen Terrasse zur einsamen Erholung und Sonnenbaden mit Blick auf den Innenhof, eine großartige Variante für 2 Personen. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was... weiterlesen

Double Superior Room with sea view and big balkony

Superior Doppelzimmer 30m2 mit Doppelbett und einem Sofa. Ein Zimmer mit einer großen Terrasse zum Entspannen und Sonnenbaden mit einem malerischen Blick auf die Adria, eine großartige Variante für 2 Personen. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, w... weiterlesen

VillaMiraMar

Rooms

Modern and stylish rooms at Villa MiraMar are equipped with all the necessary things for guests: comfortable and up-to-date furniture, air conditioning, desks, TV sets, refrigerators, etc. All rooms include private bathrooms with hairdryers and toiletries. Most of the rooms offer amazing views of the Adriatic Sea, which you can enjoy from your balcony.  

Villa MiraMar is always glad to accommodate families with children. For that exact purpose, we have prepared connected rooms, ideal for family vacation. Each connected room includes its own bathroom and an individual exit to the common hallway and the villa’s lobby, which guarantees optimal privacy and comfort. Please note: to book connected rooms, contact the villa’s administration in advance. The service is provided if vacant connected rooms are available.   

Charges for an extra bed for children:

Children aged 0–2

No extra bed is provided

For free (a bed for a child is provided upon a request made in advance)  

Children aged 2–12 

Extra bed is provided upon a request made in advance 

€25 per night (breakfast included) 

 

To conveniently use additional services such as the restaurant, the laundry, transfer, and beach towels, a deposit of €100 must be paid at the reception desk. The deposit gives you the opportunity to make your payment upon departure and not to worry about it during your stay.

The cost of accommodating a pet at the hotel is €5 (small and medium-sized breeds); €10 (large breeds) per night. When booking a room, you have to confirm the possibility of staying in a room with a pet with Villa MiraMar’s administration. 

You may rent a spot at the covered parking for €10 per day; a tandem parking spot will cost you €7 per day per each spot. Parking spots must be booked in advance. 

If you choose to book a tandem parking spot, you may leave your phone number or the car keys at the reception desk, so that, if necessary, the administrator could contact you or the parking attendant could repark your car on their own. Next to Villa MiraMar, there is a free outdoor parking (limited number of spots available during high season).  

Booking cancellation policy: if a guest cancels their booking at Villa MiraMar less than 4 days before checking-in, they will be charged a fee for the non-use of the room, covering the full originally booked period. 

Every guest is charged with a Tourist Fee, at the rate established in accordance with Article 15 of the Code of Tourist Fee – “Decree on the Lowest and Highest Sum of Tourist Fee” and Article 28 of the Charter of Split-Dalmatian Region (https://mint.gov.hr/pristup-informacijama/propisi/propisi-iz-turizma/arhiva-7838/zakon-o-boravisnoj-pristojbi-arhiva/7843).

Tourist Fee must be paid by all guests of the full legal age. Children under 12 are exempt from paying the Tourist Fee. Children aged 12–18 are charged 50% of an individual guest’s Tourist Fee. 

Guests with a disability of more than 70% and one accompanying person are exempt from paying the Tourist Fee. 

The right not to pay the Tourist Fee or to pay the Tourist Fee partially must be confirmed by relevant documents.   

 

Double Room with Balcony

A comfortable double room, 27 m2 in area, with a double bed, is an excellent accommodation option for 2 people. The room is furnished with all the things you need to relax: a flat-screen TV set, a desk, a refrigerator, a safe, and free Wi-Fi. The bat... read more

Double Room with Balcony and Sea View

A comfortable double room, 27 m2 in area, with a double bed or two single beds, is an excellent accommodation option for 2 people; and an extra bed for a child aged 2–12 is also available (paid service). The room is furnished with all the things you ... read more

Double Room with Terrace

A comfortable double room, 27 m2 in area, with a double bed and a large furnished terrace for solitary relaxation and sunbathing, is an excellent accommodation option for 2 people. The room is furnished with all the things you need to relax: a flat-s... read more

Deluxe Double Room with Sea View

A deluxe double room, 30 m2 in area, with a double bed and a sofa; and an extra bed for a child aged 2–12 is also available (paid service). The room has a large terrace for solitary relaxation and sunbathing, offering a picturesque view of the Adriat... read more